Ohne selbst aktiv gespielt zu haben, ist die 1. Herren in der vergangenen Woche zum Herbstmeister geworden.

Aufgrund von zwei überraschenden Niederlagen in den letzten drei Spielen des bis dahin souveränen Tabellenführers Stromberg, überwintern die Oelder an der Tabellenspitze. In der Rückrunde dürfte das aber noch sehr spannend werden, denn es waren einige nur sehr knappe Siege dabei und die einzige Niederlage kassierte man gegen Stromberg.

Die 2. Herren hatte ein Auswärtsspiel bei der 2. Mannschaft aus Clarholz zu absolvieren. Beide Doppel wurden zu Beginn durch Martin Theisen/Andreas Krabus und Jürgen Steinhüser/Thomas Bussieweke gewonnen. Auch die Einzel liefen insgesamt sehr erfolgreich. Martin Theisen und Andreas Krabus gewannen zwei Partien, sowie Jürgen Steinhüser und Thomas Bussieweke eine. Am Ende steht somit ein 8:3 Erfolg.