Während die Damen ihr Meisterschaftsspiel kurzfristig auf nächste Woche verlegen mussten, konnte die 1. Herren den zweiten Saisonerfolg einfahren.

Dabei war an diesem Tag die Stärke in den Doppeln ausschlaggebend, dass die Oelder mit 9:6 erfolgreich waren. Denn gleich zu Beginn konnten Jürgen Horstmann/Markus Wrobel, Josef Linckamp/Stefan Fahrendorf und Ralf Bußmeier/Michael Mestekemper die entscheidende 3:0 Führung herausspielen. In den Einzeln ergab sich ein ausgeglichener und spannender Spielverlauf, bei dem sie die Führung aber nicht mehr aus der Hand gaben. Stefan Fahrendorf konnte beide Einzeln gewinnen, hinzu kamen jeweils ein Erfolg von Jürgen Horstmann, Ralf Bußmeier, Markus Wrobel und Michael Mestekemper, womit der Heimsieg gesichert war.

Auch die 2. Herren war erfolgreich. In Langenberg gelang ein 8:5 Auswärtssieg. Nach dem Doppel Jürgen Steinhüser/Thomas Bussieweke folgten die Erfolge in den Einzeln durch Martin Theisen (3), Andreas Krabus, Jürgen Steinhüser und Thomas Bussieweke (2).

Die 4. Herren unterlag gegen Wiedenbrück mit 3:8. Dabei waren Julian Lenz und Martin Stutenbäumer auf Oelder Seite für alle drei Punkte verantwortlich, denn beide konnten nach ihrem gemeinsamen Doppel auch noch jeweils ein Einzel gewinnen.