In der letzten Spielwoche vor den Herbstferien waren nur noch wenige Teams des TTC Oelde im Einsatz. Dabei steht zwei Niederlagen leider nur ein Erfolg gegenüber.

Denn die 3. Herren verlor ihr Heimspiel gegen Marienfeld denkbar knapp mit 5:7. Für Oelde punkteten Mario Ossenbrink, Martin Stutenbäumer (2), Julian Lenz und Dirk Stricker. Ebenso knapp spielte die 4. Herren in Clarholz, allerdings mit dem besseren Ende für die Oelder. Dabei konnten sich Andreas Krabus (2), Martin Theisen (3), Jürgen Steinhüser und Thomas Bussieweke in die Siegerliste eintragen. Die 5. Herren war bei der 4:8 Niederlage in Isselhorst relativ chancenlos. Denn neben den drei Erfolgen von Ingo Meyer konnte nur noch Rudolf Ossenbrink ein Einzel gewinnen.