Die 1. Herren des TTC Oelde musste wegen mehrerer Verletzungen die nächsten beiden Spiele verlegen und wird daher erst nach den Herbstferien wieder im Einsatz sein. Die Oelder Damen waren allerdings an der Tischtennisplatte gefordert und dabei auch sehr erfolgreich.

Im ersten Heimspiel der Saison konnte der VfL Theesen mit 6:2 bezwungen werden. Dabei konnten Astrid Schmid und Anja Quante beide Einzel gewinnen, hinzu kamen die Erfolge von Sandra Radke und Annika Jenner-Herbort. Damit hat die Mannschaft die knappe Niederlage aus der Vorwoche egalisiert und steht nun mit einem ausgeglichenen Punktekonto da.

Ansonsten waren von den Oelder Teams noch die 3. und 4. Herren gefordert. Leider konnte aber keine weitere Mannschaft mehr für Punkte sorgen. Denn die 3. verlor gegen Clarholz ebenso mit 3:9 wie die 4. in Schloß Holte-Sende.